Das Jahr 1998

Ohne Führung geht garnichts!

Wie immer ist die gelassene Art und Weise der Führungskräfte ein Garant für optimiertes und effizientes Organisieren und Arbeiten. Unschwer kann man dies am folgendem Zeitdokument ersehen:


Ein guter Rat zur rechten Zeit erspart ...

Die Koordination von Arbeitskräften ist einer der wichtigsten Eigenschaften einer Führungskraft. Bei dieser Art der Festivität kann man diese besonders hervorheben, getreu der Volksweisheit "einer für alle, und wo sind eigentlich alle anderen?":


Demokratie pur!

Die Auffassungsgabe eines jeden Individuums ist Ausschlaggebend für das Gelingen. Bei entsprechenden Differenzen muss, nach dem demokratischen Prinzip, alles ausdiskutiert werden:


Nur Resultate zählen!

Nachdem festgestellt wurde, was, in welcher Reihenfolge, zu tun ist, stellt sich die Frage der Umsetzung. Die praktische Umsetzung der theoretischen Erkenntnisse kann durchaus mit kleinen Schwierigkeiten verbunden sein:


Manchmal braucht es nur Zeit!

Eine komplexe Gedankenstruktur bedarf der genausten Erläuterung bevor ein Chaos im Desaster endet:


Geräuchertes hält sich länger

Auch der Grillmeister ansich muss, nach Bedarf, delegieren. Ein Assistent ist meist schnell gefunden, dessen Qualifikation sich sofort zeigt. Wie im folgenden Bilddokument dargestellt, hat jeder seine spezielle Methode der Zubereitung:


Das hier vorgestellte Bildmaterial ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Es soll einfach den Anfang unseres Albums sein. In der näheren und weiteren Zukunft wird diese Seite selbstverständlich wachsen. Weitere Zeitdokumente müssen allerdings vorher gesichtet und sortiert werden, sodass genauere Veröffentlichungstermine zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht werden können.

Der GrillMan.DE bittet um Ihr Verständnis!